U13 letzte Runde: SG WWW Wildon : SG Kitzeck 4-2 (3-1)

zur Aufstellung - Steirischer Fußballverband

zum Liveticker - Ligaportal

zu der Bildgalerie - SV Fresing-Kitzeck


Der Bericht zum letzten Spiel U 13 - Gebiet Süd Herbst:

Spiegelbild vom gesamten Herbst .... super Einsatz .... dann Eigenfehler ... Phasenweise besser - aber die Eigenfehler kosteten uns wieder den SIEG


Unser Team beginnt in Wildon im Vorwärtsgang. David und Leon geben auf den Seiten richtig Gas und David bringt uns hochverdient mit 1-0 in Führung. Die ersten Minuten gehörten ganz klar unserem Team. Wildon zögerlich und vorne ungefährlich, aber leider schlugen wir an diesem Vormittag in der Abwehr zuviele Luftlöcher - das Mittelfeld in der Mitte kaum vorhanden bzw. löchrig und  so konnte Wildon relativ leicht zum 1- 1 ausgleichen, da wir den Ball hinten nicht wegbrachten. Das 2-1 für die Hausherren war ein Weitschuß der leider für unseren jungen Hacki im Tor zu hoh war und der Elfmeter zum 3-1 (da lag der Schiedsrichter komplett falsch) war ein SR Geschenk.

So ging Wildon ohne große Anstrengung und mit dem 12. Mann (SR) in die Pause. 

Nach der Pause erst Wildon gefährlich aber dann kamen 15 Minuten die nur unseren Jungs gehörten. Vor allem auf den Seiten waren David und Leon kaum haltbar, leider musste Leon knappe 12 Minuten vor dem Ende verletzt raus. Dadurch kam Wildon wieder mehr hinten raus. David konnte auf 2-3 verkürzen ehe die Wildoner das 4-2 machten und holten sich dann glücklich die drei Punkte.

Kein Vergleich mit der matten Vorstellung beim 0-5 zuhause gegen Wildon.

BRAVO JUNGS und MIRIJAM!

Herbst ist zwar vorbei aber es geht mit Training weiter - INFO´s folgen vom BETREUERTEAM und TRAINER!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren